Lost & Found gegen die Kälte: Spende aus der DFS für Winterbekleidung wohnungsloser Menschen erhalten.
Das DFS-Team des Front Office Services des Campus Langen übergab gestern einen Betrag von 744 Euro an Social Skies. Nach Rücksprache mit der Sozialbetreuerin Ibolya Reti in der Teestube haben wir erfahren, dass deren Besucher dringend warme Handschuhe und Mützen benötigen. Die kalten Temperaturen dieses Winters fordern den Menschen auf der Straße derzeit viel ab. Da kam die Spende aus der DFS gerade rechtzeitig.
Wir bedanken uns herzlich beim Team des Front Office Services. Teamleiterin Nicole Becker übergab uns zu diesem Zweck gestern im Beisein ihrer Mitarbeiter Detlev Pallat (rechts im Bild) und Rainer Naumann (links im Bild) einen Betrag von 744 Euro.
Das Geld – hauptsächlich Fünf-, Zehn- und Zwanzig-Euro-Noten, darunter aber auch einige 50 Euro-Scheine und sogar ein Hundert-Euro-Schein – ist die Summe dessen, was in den vergangenen vier Jahren auf dem Campus Langen verloren, gefunden und als Fundsache beim Front Office im Erdgeschoss der Unternehmenszentrale abgegeben wurde.
Wir danken auch den ehrlichen Findern und werden Euch mehr berichten, sobald die Kleidungsstücke in der Teestube angekommen sind.
PS: Diese Aktion wurde nach Erscheinen des Berichtes von Redakteur Holger Matthies im Intranet der DFS 1.433 mal aufgerufen und 94 mal geliked! Das ist großartig und schenkt uns viel Zuversicht.